• Thomas Tepe

    SENDERFOTOS

Auf dieser Homepage befinden sich Fotos von Sendeanlagen aus meiner näheren Umgebung (Osnabrück) bzw. von Anlagen die ich besucht habe. Wer Interesse an weiteren Senderfotos hat, findet unter www.senderfotos.de eine sehr große Auswahl von Bildern aus dem In-und Ausland. Neben Fotos und technschen Details befinden sich hier auch Links zu weiteren Seiten mit Senderfotos.

Hinweise: Alle Fotodateien auf dieser Internetpräsenz wurden, sofern nicht anders ausgewiesen, durch mich angefertigt und sind daher mein Eigentum. Eine Verwendung auf anderen Websites oder Onlineplattformen bedarf meiner Zustimmung. Kontaktieren Sie mich einfach bei Bedarf.

Diese Seiten werden nicht regelmässig aktualisiert. Daher gebe ich keine Gewährleistung über die Richtigkeit der jeweils abgestrahlten Programme

Niedersachsen
Schleptruper Egge / Sender Osnabrück
Osnabrück-Limberg (ehem. Mercer Barracks)
Osnabrück-Windukindland (Schinkelturm)
Dörenberg / Grafensundern (Bad Iburg)
Osnabrück-Fledder / VW-Turm
Bad Rothenfelde
Dissen/Steinegge
Melle-Diedrichsburg
Melle-Industriegebiet
Melle-Oldendorf
Melle-Innenstadt
Fernsehfüllsender Melle-Buer
Fernsehfüllsender Melle-Hallau / Krukum
Fernsehfüllsender Kloster Oesede
Damme / Dammer Berge
Lingen-Damaschke
Lingen-Schepsdorf
Herzlake (Kirchenfunk St. Nikolaus)
Meppen
Molbergen / Sender Cloppenburg
Sögel / Werpeloh (Windberg)
Steinkimmen

Bremen
Bremen-Oberneuland

Nordrhein-Westfalen
Ibbenbüren
Tecklenburg
Herford
Münster-Baumberge
Nordkirchen
Bielefeld-Hünenburg

Niederlande
Smilde-Hoogersmilde
Markelo

START